Donnerstag, 26. Juni 2014

Mit dem Ebook-Reader in den Urlaub

Endlich kann man sich all die Geschichten, die man im Urlaub lesen möchte, auf bequeme Weise per Ebook mit auf die Reise nehmen. Ohne schwere Bücher zu schleppen und ohne  zu überlegen: Kann  ich meinen Koffer noch tragen, wenn ich all die Bücher darin verstaut habe?
Vanessa hat sich dies Frage nicht gestellt, als sie Hals über Kopf für ein Paar Tage Urlaub auf Langeoog gebucht hatte. Sicherlich hatte sie einen Ebook-Reader dabei, auf dem  all die Romane, die ihr den einsamen Urlaub versüßen sollten, gespeichert waren. Ob die Ebooks allerdings dabei halfen, die Wahrheit über ihre derzeitige Lebens- und Liebeslage herauszufinden, ist zu bezweifeln. Glücklicherweise hatte aber ihre alte Schulfreundin Diana ein tolles Mittelchen parat, mit dessen Hilfe sich so manche Lebenslüge herausstellte. "Ist es denn wahr?" ist ein erfrischender Sommerroman, der geschreibt, wie sich nach das Treffen der alten Schulfreundinnen Vanessa und Diana auf ihr gesamtes weiteres Leben auswirkte - unglaubliche Begegnungen, verrückte Ideen, mutige Entscheidungen und immer "was Wahres dran".
"Ist es denn wahr?" gibt es derzeit  als Ebook und kann entweder auf

Meiner Autorenseite:

oder direkt bei

XinXii:

zum Preis von nur 6,99 € heruntergeladen werden. 

Ich wünsche  allen meinen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Sommerurlaub

Gabi Mast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen