Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr - neues Buch

Nachdem mein E-Book "Drück Dich mal!" so gut ankommt und nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz gekauft wird, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, eine Fortsetzung zu schreiben.
Der neue Band wird "Drück Dich mal wieder!" heißen und sich mit den Gesundheitsstörungen, die Stress in uns hervorruft, befassen. Als da sind:
  • Magenschmerzen
  • Bluthochdruck
  • Konzentrationsstörungen
  • Nervosität und
  • kritische Gemütszustände
Und mein Horoskop sagt für 2015, ich solle auf keinen Fall Arbeiten aufschieben. Deshalb habe ich auch schon angefangen, die Punkte, die man bei Stress drücken kann, zu zeichnen. Ich hoffe also, dass mein neues E-Book schon im Frühjahr, spätestens aber im Frühsommer erscheinen kann. Dann könne Sie Ihren Stress mit "Drück Dich mal wieder!" getrost "in die Wüste" schicken.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen