Donnerstag, 22. Mai 2014

Begegnungen am Hornissensee

Liebe Leser,

heute habe ich diesen Artikel in den regionews entdeckt. http://regionews-cw.de/buchtipp-vagabund-auf-hexenjagd-von-gabi-mast-aus-schoemberg-25847/.
Ich freue mich sehr, dass man auf mich aufmerksam wird. "Vagabund auf  Hexenjagd" ist eine sehr gefühlvoll geschriebene Liebesgeschichten von zwei Menschen, die in Herzensangelegenheiten längst nicht mehr viel vom Leben erwarteten. Und dann treffen sie aufeinander. Diese Begegnung hat wahrlich nichts mit Romantik zu tun. Im Gegenteil, jeder von beiden kann sich über den anderen nur wundern.
Glücklicherweise wundern sich die beiden Schäferhunde Arco und Hasso kein bisschen. Wahrscheinlich kennen sie dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch und die Angst vor erneuter Enttäuschung nicht. Sie entscheiden einfach, wen sie leiden können und wen nicht. Und falls auch Hunde ein "Bauchgefühl" haben, funktioniert das von Arco und Hasso perfekt. "Vagabund auf Hexenjagd" ist eine sehr gefühlvoll geschriebene Begegnung von Franziska und Hannes. Sie beginnt sehr blutig und endet ... überraschend!

Roman, 184 Seiten
 Athene Media Dinslaken 2010
ISBN 978-3-86992-005-4 17,95 €

Vagabund auf Hexenjagd bekommen Sie  in jeder Online-Buchhandlung, bei ihrem Buchhändler vor Ort oder auf meiner Webseite
 Hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen