Montag, 26. Mai 2014

HILFE: WORÜBER SOLL ICH REIMEM?

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich brauche Ihre Hilfe:

mit den Jahren haben sich in meiner virtuellen Schublade so einige Gedichte angesammelt, die ich nun als Gedichtband veröffentlichen möchte. Mir macht das Reimen auch riesigen Spaß - allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus. Deshalb meine Bitte:

GEBT MIR THEMEN; ICH SCHREIBE DARÜBER EIN GEDICHT!

 

Es gibt keine Einschränkungen, was die Themen betrifft;  ich bin da sehr flexibel. Haben Sie beispielsweise schon einmal ein Gesicht über eine Dunstabzugshaube gelesen?
ICH HABE EINES GESCHRIEBEN. DAS WIRD NATÜRLICH AUCH IN MEINEM BUCH ZU LESEN SEIN.
Wenn Sie auch so eine außergewöhniche oder natürlich auch eine ganz gewöhnliche Idee für mich haben, ich nehme gerne jede Herausforderung an. Selbstverständlich wird der Name des Themengebers auch in meinem Buch genannt.

ALSO, ICH BITTE UM EINE MILDE GABE ...

Gabi Mast



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen