Freitag, 11. April 2014

Kopfkissenliteratur aufschlagen - Lesen- Lachen

Wovon handeln die Geschichten in Kopfkissenliteratur?
Die erste Geschichte "Italienische Größen" passt sehr gut zum Frühjahr. Jetzt geht es wieder los - die Bikinifigur muss her! Unter welcher der unzähligen Diäten wird man dieses Jahr leiden? Frau Stelz hat sie alle ausprobiert. Mit Erfolg! Oder vielleicht eher mit Hilfe ihres Bekleidungshauses? Eine herzerfrischende Geschichte vom Kampf um die Kleidergrößen.
In "Die Sache mit dem Gourmetlöffel" schildere ich , vor welche Probleme man gestellt wird, wenn man sich ein neues Besteck kaufen will. Von wegen Messer, Gabel, Löffel  und das wars! Der kultivierte Mensch braucht schon mehr. Die Frage ist nur, ob damit wirklich alle Ansprüche erfüllt werden. "Die Sache mit dem Gourmetlöffel" führt die Leser amüsant durch die Besteckschublade.
In meinem Schreiben "Liebe Krankenkasse", antworte ich: Ich bin die, die du mit: "sehr geehrtes Mitglied, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren" begrüßt. Aber keine Sorge, ich bin sehr entspannt ...
Natürlich stehen noch andere Geschichten in "Kofkissenliteratur". Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Bis dann ...

Hier bestellen

© Gabi Mast
http://www.vonGabi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen