Sonntag, 6. April 2014

Kopfkissenliteratur

Schon während meines Studiums und auch im Anschluss daran habe ich viele Kurzgeschichten geschrieben. Einige davon wurden damals in Zeitschriften veröffentlicht. Es sind humorvolle, skurrile, romantische und auch kriminelle Geschichten. Jedenfalls sind es schöne Geschichten. Deshalb habe ich sie gesammelt und in "Kopfkissenliteratur" veröffentlicht. "Kopfkissen-literatur" gibt es als Taschenbuch in ihrem Buchhandel und auf meiner Webseite. Für Leser, die statt einem Bücherregal lieber einen Ebook-Reader nutzen, gibt es "Kopfkissenliteratur" auch als Ebook. Aber was steht denn nun drin in "Kopfkissenliteratur"? Ich verrate einfach mal, wie die Geschichten heißen. Vielleicht beantwortet das schon die eine oder andere Frage oder es tauchen erstrecht welche auf.  Mal sehen ... Also, Kopfkissenliteratur enthält folgende Geschichten:

  • Italienische Größen
  • Die Sache mit dem Gourmetlöffel
  • Liebe Krankenkasse
  • Sekt oder Selters
  • Ich nehm die Glatze
  • Betriebs-Grillfest
  • Aufstieg
  • Manni
  • Klara und Sophie
  • Mord im Vorbeigehen
  • Unerwartete Abhilfe
© Gabi Mast
http://www.vonGabi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen